Zeit für Paare
Paarentwicklung und Sexualberatung für Paare
 
 

Wenn ein Paar registriert, dass die Beziehung stagniert oder dass die Konflikte immer mehr den Alltag dominieren, dann beginnt meistens einer der beiden Betroffenen darüber nachzudenken, ob eine professionelle Unterstützung hilfreich sein kann.

Allerdings: Wie sage ich es meinem Partner? Wie wird er darauf reagieren? Kann eine Beratung unsere Beziehung auch gefährden?

Wir möchten euch Mut machen, diesen Weg der gemeinsamen Entwicklung zu gehen. Ihr könnt so viel für euch und eure Lebensfreude erreichen. Es gibt nichts Schöneres, als den Tag mir viel Lust und Energie zu begrüßen. Auf diesem Weg wollen wir euch begleiten.

Typische Themen sind täglicher Streit, sexuelle Schwierigkeiten und unterschiedliche Lebensmodelle. Auf unserer Seite ,Eure Fragen‘ haben wir die wichtigsten Themen zu unserer Arbeit zusammen gestellt.

Wir bieten euch Beratungen zu Zweit, Kleingruppenarbeit, Wochenend-seminare und unterschiedliche Massage- und Entspannungstechniken an.

,Zeit für Paare‘ hat sich speziell dem Thema ,Sexualität in der Partnerschaft‘ gewidmet und ergänzt damit sein Beratungsangebot in diesem sensiblen Bereich.

Die wichtigsten Informationen findet ihr auf unseren Web-Seiten. Natürlich könnt ihr uns auch telefonisch oder per e-Mail kontaktieren und uns eure Fragen stellen oder eine Beratungsstunde buchen. Da wir tagsüber schwer zu erreichen sind, bitten wir euch, eine kurze Information auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Wir rufen euch dann umgehend zurück.

Hinweis zur DVSGO findet ihr unter der Rubrik Kontakt.

Professionelle Paarberatung und Sexualberatung für Paare im Team

Paarentwicklung

Beratung durch uns als Paar

Training in den Bereichen:

  1. -Körperarbeit

  2. -Massagen

  3. -Kommunikation

  4. -Entspannung

  5. -Begegnungen

Sexualberatung

Beratung durch uns als Paar

Einzelberatung des Paares und in Kleingruppen

Unsere Seminare

  1. -Tantrische Liebe für Paare 2

  2. 20. – 22. März 2015

  3. -Mein Partner, mein Leben und ich mitten drin

  4. auf Anfrage in Norddeutschland

  5. -Silvester 2014 ... tantrisch anders!

  6. Unsere tantrische Silvesterveranstaltung findet in 2014 nicht statt

Nächster Gruppentermin

  1. -auf Anfrage

  2. -Zur Anmeldung

HeikeUber_uns.html
ThomasUber_uns.html